Firmung 2012


Liebe Eltern der jetzigen 4.- und 5.-Klässer. Die Firmung Ihrer Kinder findet für die gesamte Pfarreienmgemeinschaft am 10. November 2012 um 10.00 Uhr in St. Josef/Unterköblitz statt. Firmspender ist Bischof Dr. Gerhard Ludwig Müller. Die Vorbereitung auf die Firmung beginnt mit der Vorstellung der Firmlinge in den Aschermittwochsgottesdiensten der jeweiligen Pfarrei/Expositur am 22. Februar. Die erste Gruppenstunde der Firmlinge wird am Samstag, 3. März 2012 von 9.00 – 12.00Uhr im Pfarrheim St. Josef/Unterköblitz sein. Zu den Vorbereitungsterminen herrscht Anwesenheitspflicht für die Firmlinge.

Über den Ablauf der Firmvorbereitung informiere ich an zwei Elternabenden: für Wernberg/Glaubendorf/Woppenhof am Montag, 30. Januar um 19.30Uhr im Pfarrheim St. Anna und für Ober-/Unterköblitz und Neunaigen am Dienstag, 31. Januar um 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Josef. Dort gibt es jeweils auch die Anmeldeunterlagen, die bis zum 12. Februar abgegeben werden müssen. Wer an einem der Elternabende nicht kann, ist selbstverständlich am anderen Termin herzlich willkommen.

Karlheinz Binner

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s