Ministranten Neunaigen unter neuer Führung


Bei der Ministrantenversammlung am 12. Februar wählte sich die Ministrantenschar von Neunaigen/St. Vitus eine neue Führung: Simon Kleierl übernimmt das Amt von Tobias Seifert, der zwei Jahre den Jungs und Mädchen am Altar Vorbild und Führung war. Ministrantenplan erstellen, Ansprechpartner für die Priester und den Pastoralreferenten sein, die neuen Minis ausbilden und ein Vorbild in der Lebensführung und Amtsausübung zu sein, sind die wichtigsten der zahlreichen Aufgaben des Oberminis – so Pastoralreferent Karlheinz Binner in der Minstrantenversammlung. Tobias Seifert hat diese Aufgabe bestens ausgefüllt. Dafür danke ihm die gesamte Pfarrgemeinschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s