Termine in der Woche 12.03. – 18.03.12


Dienstag, 13. März

Bibelabend im Pfarrheim St. Anna mit Pfarrer Dr. Schlosser, im Anschluss an die Abendmesse. Thema: „Das Abendmahl“ (Joh 13, 1-17; Lk 22, 14 – 20)

Mittwoch, 14. März, 14.30 Uhr

Der Seniorenclub Wernberg trifft im Pfarrheim St. Anna. H. Wilhelm Meier vom Kräutergarten aus Schnaittenbach wird uns Interessantes über die Kräuter erzählen.

Dienstag, 20. März

Bibelabend im Pfarrheim St. Anna mit Pfarrer Dr. Schlosser, im Anschluss an die Abendmesse. Thema: „Der Ölberg“ (Mt 26, 36 – 45; Lk 22, 39 – 46)

Vorschau   Vorschau   Vorschau

Wernberger Minis spielen um Bayern-Cup

Am Samstag, 24. März, spielen die Ministranten von St. Anna in Waldkraiburg um den Fußball-Bayern-Cup. Sie vertreten dort die gesamte Diözese Regensburg. Dieses in der Ministrantenarbeit der Pfarreiengemeinschaft bisher einmalige Ereignis benötigt Unterstützung aus der gesamten Gemeinschaft.

Deshalb wurde ein Bus organisiert, der neben der Mannschaft auch Platz für Fans hat (jung wie alt). Abfahrt ist um 5.00 Uhr am Marktplatz in Wernberg. Rückkunft ist gegen 20.00 Uhr geplant. Unkostenbeteiligung für den Bus: 10,- EUR für Erwachsene, 5,- EUR für Kinder/Jugendliche. Ministranten der Pfarrei St. Anna erhalten die Busfahrt über die Ministrantenkasse bezahlt. Anmeldung und Infos bei Pastoralreferent Karlheinz Binner.

Tel. 09604/931806, Email: pastoralreferent.binner@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s