Bewährter Vorsitz mit neuer Unterstützung


Katholische Landjugend-Neunaigen wählte neuen Vorstand.“ Sie haben ihre Arbeit gut gemacht und unsern Ortsverein in den vergangenen zwei Jahren vorbildlich geführt“, so die einhellige Meinung der Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 11. März in der ‚Alten Kanzlei‘ in Neunaigen. Nach dem Sonntagsgottesdienst, der von der Vorstandschaft der Landjugend mitgestaltet wurde, versammelten sich die Mitglieder im Verbandshaus zum Jahresrückblick und zur Wahl eines neuen Vorstandes. Die bürgerliche Gemeinde vertraten die Markträte Johann Meier und Vitus Bauer, für die Pfarreiengemeinschaft war Pastoralreferent Binner anwesend. Dem scheidenden Vorstand wurde eine einwandfreie Arbeit bescheinigt. Die Finanzen stünden gut und das Programm das Jahr über war ansprechend. Besonders hervorgehoben wurden die Sanierungs- und Gestaltungsarbeiten in und um das Verbandsheim. Nun sind auch die sanitären Anlagen auf dem neuesten Stand. Im kommenden Jahr geht es dann in diesem Bereich mit der Außenfassade weiter. Bei den Neuwahlen wurden die beiden ersten Vorsitzenden – Sandra Jetschmann und Michael Wiederer in ihren Ämtern bestätigt. Weiter Mitglieder des Vorstandes sind: Baumann Michael, Baumann Barbara, Kreis Andreas, Ruider Elisabeth, Kastner Sebastian, Meier, Michael, Schön Franz, Ruider, Johannes, Kastner, Lukas, Butz, Stefanie, und Wiederer Nicole (siehe Bild). Neben den bereits traditionell angebotenen Veranstaltungen wie Jugendkreuzweg, Osterkerzenverkauf, Johannisfeuer, Burning Night in Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr, Erntedank mit Minibrotaktion, Waldweihnacht, Adventssingen, Seniorennachmittag mit Theaterspiel usw… soll als nächste Aktion eine Fahrt in die Therme Erding organisiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s