„Das etwas andere“ Adventssingen


 

„Das etwas andere“ Adventssingen, St.-Vitus-Kirche Neunaigen, 19:00 Uhr, Singkreis Neunaigen

Das diesjährige Thema unseres „Etwas Anderen“ Adventssingens lautet: „Der Traum der 3 Bäume“. Es ist eine Geschichte über Träume, Hoffnungen und Enttäuschungen und über den Baum als Sinnbild des Lebens. Dazwischen singt der „Singkreis Neunaigen“ neue Geistliche Lieder, die die Botschaft des Abends noch vertiefen wollen. Freiwillige Spenden kommen dem Verein „Hilfe für Anja“ zugute, zur nachträglichen Unterstützung der erfolgreichen Typisierungsaktion in Neunaigen. Anschließend bietet die Landjugend Glühwein und Lebkuchen an.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s