Vier neue Ministrantinnen in St. Anna


Vier neue Ministrantinnen wurden vergangenen Samstag (26.10.) in die Schar der Ministranten von St. Anna aufgenommen.
Luisa Bittner, Pia Kirschner, Emma Schöner und Jana Wicke heißen die vier neuen Ministrantinnen. Pastoralassistent Maximilian Pravida bereitete sie zusammen mit den anderen acht neuen Ministranten aus Oberköblitz, Glaubendorf und Neunaigen auf den „Kirchendienst“ vor. Für die praktische Ausbildung waren in den letzten Wochen die beiden Oberministranten Markus Pechtl und Thomas Schwirtlich zuständig.
„Wir heißen euch herzlich willkommen in der Ministrantenschar von St. Anna und wünschen euch viel Freude bei eurem wichtigen Dienst“, so Pfarrer Markus Ertl bei der Aufnahmefeier.

Bild Miniaufnahme Wb

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s