Sternsinger 2014


Oberköblitz/ Wernberg/ Neunaigen (ida) Auch in der Pfarreiengemeinschaft Oberköblitz-Wernberg mit Exposituren Glaubendorf und Neunaigen sind/ waren wieder die Sternsinger unterwegs. Pfarrer Markus Ertl, Pfarrer i. R. Josef Höning und Pastoralassistent Maximilian Pravida sandten die Könige und Sternträger in feierlichen Aussendungsgottesdiensten in ihre Gebiete. Unterstützt wurden sie von Mesnerin Katharina Schmid (St. Anna), Mesner Johann Wagner (St. Josef) und Kirchenpfleger Thomas Kastner (St. Vitus), sowie von den jeweiligen Oberministranten. Am Mittag gab es für die Sternsinger von Wernberg St. Anna ein Essen, das OWV-Vorsitzender Paul Neblich spendiert hatte. Die Oberministranten Markus Pechtl, Johannes Fleischmann  und Simon Kleierl freuten sich am Ende der Aktion über die großzügigen Spenden.

Sternsingerfoto 2014 Wb ???????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s