Firmvorbereitungstage


unnamed[2]    unnamed[1]

Über 80 Firmlinge der Pfarreiengemeinschaft Oberköblitz – Wernberg mit den Exposituren Glaubedorf – Neunaigen nahmen an den beiden Firmvorbereitungstagen teil. Die Termine waren am Samstag, 17.05.2014 und Samstag, 24.05.2014. Am Sonntag, 25.05.2014 war der Vorstellungsgottesdienst in der Kirche St. Josef in Unterköblitz mit der Gruppe Glorificamus aus Dürnsricht-Wolfring.

Jeder Firmling durfte aufschreiben, wofür er/sie „brennt“, d. h. seine Hobbies, sowie Name und Pfarrei. Zu sehen sind die „Feuerflammen“ in St. Josef in Unterköblitz. Unterstützt wurden sie bei der Bastelarbeit von Frau Rosmarie Riedl (PGR-Mitglied St. Anna/Grundschullehrerin) und Maximilian Pravida (Dipl.-Theol./Pastoralassistent)

unnamed[2] (2)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s