Könige in der OWV-Hütte


DSCN3600

Die Ministranten freuten sich sehr, dass sie am vergangenen Wochenende bei der diesjährigen Sternsingeraktion von Paul Neblich in der  OWV-Hütte Wernberg  bewirtet wurden. Ausgesandt wurden die Sternsinger in der Früh von Pfarrer Markus Ertl und Pastoralassistent Maximilian Pravida. Die beiden Oberministranten Adrian Hölzl und Thomas Schwirtlich hatten die Aktion organisiert. Dieses Jahr werden arme Menschen auf den Philippinnen unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s