Seniorennachmittag des PGR St. Anna Wernberg


Zur alljährlichen Feier waren wieder einmal viele Senioren ins Wernberger Pfarrheim gekommen. Neben Pfarrer Markus Ertl, Ruhestandspfarrer Dr. Johannes Schlosser und Pastoralassistent Maximilian Pravida konnte PGR-Sprecherin Petra Hartinger auch Bürgermeister Georg Butz und seine Ehefrau Karin begrüßen. Das Team des Pfarrgemeinderates von St. Anna kümmerte sich nicht nur um den Fahrdienst der Senioren, sondern auch um das leibliche Wohl.

DSCN7388

Nachdem der Nachmittag von Kindern und Erzieherinnen des Kindergartens St. Anna mit lustigen Liedern und Gedichten eröffnet wurde, kündigte Hermann Meiller bald einen Sketch des Theatervereins an. Johanna Ponnath und Josef Götz hatten dabei die Lacher auf ihrer Seite, als sie den „Einkauf des Ehemannes“ aufführten.

DSCN7406

Danach unterhielten Rosmarie Riedl und Johannes Braun die Anwesenden auf ihren Instrumenten mit traditionellen Liedern. Am Abend gab es schließlich noch „saure Bratwürste“, die Hans Zitzler zubereitet hatte. Pfarrer Markus Ertl dankte für das facettenreiche Programm, sowie für die hervorragende Zusammenarbeit aller ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s