Sternsinger Glaubendorf


DSC_0063

„Segen bringen und Segen sein – Respekt für dich, für mich, für andere!“ unter diesem Motto waren auch in der Pfarrei Glaubendorf die Ministrantinnen und Ministranten, begleitet von MdB Marianne Schieder unterwegs. Der guten Tradition folgend brachten sie mit Weihrauch und Weihwasser den Weihnachtssegen in die Haushalte, schrieben mit Kreide ihren Segen an die Türen und sammelten dabei für die Kinder in Bolivien. Insgesamt erreichten sie die stattliche Summe von 1.550 € und wurden zusätzlich mit vielen Süßigkeiten belohnt. Überall wurden sie sehr freundlich aufgenommen und meistens warteten die Menschen, vor allem die Kinder, schon auf den Besuch der Majestäten. Allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Vergelt´s Gott.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s