Ministrantentag am 24.09.2016


Minitag Plakat

Bei unserem gemeinsamen Minitag laden verschiedene Stationen zum Wettbewerb ein. Wissensfragen, Geschicklichkeits- und Gemeinschaftsaufgaben sollen unseren MinistrantInnen Freude bereiten. Es winken schöne Gruppenpreise: z.B. ein Gutschein zum Pizzaessen für die Ministrantengruppe im Wert von 50 €.

Am Stationenlauf können die Ministranten in Gruppen von max. 10 Personen (mehrere Gruppen sind möglich) teilnehmen.

Es gibt keine feste Altersbeschränkung – Zielgruppe sind aber Kinder und Jugendliche ab der 3. Klasse. Am sinnvollsten ist es, dass die Zehnergruppen altersmäßig gut gemischt werden, sodass jüngere und ältere Minis zusammenarbeiten können.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s