Mutter-Anna-Fest mit Bischof Rudolf


P1200648

Am Sonntag, den 30. August 2017, war unser Hwst. Herr Bischof Dr. Rudolf Voderholzer anlässlich des Mutter-Anna-Festes in unserer Pfarreiengemeinschaft.  H. H. Pfarrer Markus Ertl begrüßte den Regensburger Oberhirten zusammen mit Bürgermeister Georg Butz und Pastoralreferent Maximilian Pravida in der Pfarrei St. Anna. Konzelebranten beim Pontifikalgottesdienst waren die Ruhestandsgeistlichen Dr. Johannes Schlosser, sowie Norbert Demleitner. Zahlreiche Vereinsabdordnungen, Kindergartenkinder, Ministranten, Kommunionkinder und Firmlinge fanden sich am Markplatz ein, um mit dem Bischof zu feiern.

Wir sagen unserem Diözesanbischof ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für seine ergreifenden Worte!

P1200628P1200638

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s