Seniorennachmittag des PGR St. Anna am 26.11.2017


20171126_140551

Zur alljährlichen Feier waren wieder einmal viele Senioren ins Wernberger Pfarrheim gekommen. Neben Pfarrer Markus Ertl und Ruhestandspfarrer Dr. Johannes Schlosser konnte PGR-Sprecherin Petra Hartinger auch Bürgermeister Georg Butz begrüßen. Das Team des Pfarrgemeinderates von St. Anna kümmerte sich nicht nur um den Fahrdienst der Senioren, sondern auch um das leibliche Wohl.
Der gesellige Nachmittag wurde mit Liedern von den Kindern des Kinderhaus St. Anna eröffnet. Die Kinder hatten auch die sehr schöne Tischdekoration gebastelt, die von den Senioren als Andenken mit nach Hause genommen werden durfte. Es wurde selbstgebackener Kuchen serviert und es gab viel Zeit, um einen Plausch zu halten. Die musikalische Umrahmung des Nachmittags übernahmen Rosmarie Riedl und Johannes Braun. Am Abend gab es schließlich noch eine deftige Brotzeit.
Pfarrer Markus Ertl dankte für das facettenreiche Programm, sowie für die hervorragende Zusammenarbeit aller ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s