Sternsingeraktion 2018 in Wernberg-Köblitz


In malerischer Kulisse wurden die Oberköblitzer Ministranten heuer von Pastoralreferent Maximilian Pravida feierlich ausgesandt. Organisiert von Oberministrant Marie Jungwirth zogen die Kinder durch die Straßen der Orstteile:

Sternsinger Oberköblitz

Die Minis von Neunaigen St. Vitus wurden von Pfarrer Siegmund Kastner, der an diesem Tag in seinem Heimatdorf weilte, ausgesandt. Unterstützt wurden sie dabei von Pastoralreferent Maximilian Pravida und einigen Ehrenamtlichen rund um Oberministrantin Marlena Ruider:

Sternsinger Neunaigen

Wie es mittlerweile schon Tradition ist, sind die Sternsinger von Wernberg St. Anna in der OWV-Hütte von Paul Neblich und Johann Zitzler bewirtet worden. Vom leckeren Mittagessen gestärkt, konnten die Wernberger Sternsinger für das Kindermissionswerk sammeln. „Die Spenden gehen heuer nach Indien“, so der neue Oberministrant Simon Weiß:

Sternsinger Wernberg

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s