Zwei neue Kommunionhelfer für die Pfarrei St. Anna Wernberg


20180107_123801

In der Pfarrei St. Anna in Wernberg wurden zwei Gläubige mit dem Dienst des Kommunionhelfers beauftragt. Bei einem Gottesdienst führte Pfarrer Markus Ertl sie offiziell in ihr Amt ein. Elfriede Wicke und Petra Hartinger hatten am Einführungskurs für Kommunionhelfer im Haus Werdenfels teilgenommen. Nun war für sie ein besonderer Tag: Ihnen wurde die Urkunde mit der bischöflichen Beauftragung feierlich überreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s