KAB Wernberg unterstützt die BRK Bereitschaft


Camera

Der Spendenaufruf der örtlichen Bereitschaft des Bayerischen Roten Kreuzes kam auch bei den Mitgliedern der KAB Wernberg an.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde entschieden, mit einer Summe von 250,00 Euro den Kauf eines benötigten Krankentransportwagens zu unterstützen. Bereitschaftsleiter Karl-Heinz Dietl nahm den Betrag von Vorsitzenden Johann Fischer und dem Präses Pfarrer Markus Ertl dankend entgegen.

Mit dem Erwerb eines T5 Busses sei der Bereitschaftsdienst nun wieder bestens gerüstet, für die Allgemeinheit im Notfall helfen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s