Neue Oberminis in Glaubendorf


IMG-20180515-WA0004

Die Éxpositurgemeinde Glaubendorf hat eine neue Oberministrantin: Die 12-jährige Schwarzbergerin Lucia Stahl. Zusammen mit Magdalena Bauer aus Deindorf, die bereits sei einem Jahr als Oberministrantin tätig ist, bildet sie nun die Führungsriege der Minis. Grund für die Neuwahl war das Ausscheiden von Ramona Hägler, die über acht Jahre Dienst in der Pfarrei leistete. Als kleines Dankeschön gab es für Hägler einen Essensgutschein. „Wir werden deinen Einsatz und deine Hilfsbereitschaft in der Gruppe sehr vermissen“, so Pastoralreferent Maximilian Pravida. Als kleine Abkühlung gab es nach der erfolgreichen Wahl schließlich Eis für alle. Ferner lud Pravida auch zur Fahrt ins Palm Beach ein, die am 9. Juni mit Kindern und Jugendlichen der Pfarreiengemeinschaft durchgeführt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s