85. Geburtstag von Ruhestandsgeistlichen Pfarrer Dr. Schlosser


Der Wunsch zum 85. Geburtstag von Ruhestandsgeistlichen Pfarrer Dr. Schlosser war eine volle Kirche. Er war sehr erfreut, dass seinem Wunsch so zahlreich entsprochen wurde.

Am Ende des Dankgottesdienstes wurde ihm für seine Dienste rund um die Pfarreiengemeinschaft Wernberg vom Kirchenverwaltungsvorstand Herrn Johann Hägler mit einem Blumenstrauß gedankt. Auch die Ministranten überreichten ein Geschenk und gratulierten zum Geburtstag.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s