Erntedank mit Weißwurstfrühstück in Wernberg St. Anna am 30.09.2018


Zahlreich waren die Besucher zur feierlichen Messe gekommen. Der Gottesdienst wurde von den Kindern des Kinderhauses St. Anna mitgestaltet. Als die Gläubigen nach der Kirche nach draußen in den Sonnenschein strömten, bekamen sie als Geschenk je eine Apfel mit einer gebastelten Maus auf einem Spieß überreicht. Diese wurden im Kinderhaus St. Anna unter der Leitung von Christine Lippert angefertigt.

Die Mitglieder des Pfarrgemeinderats mit Sprecherin Petra Hartinger hielten Weißwürste, Brezen und Getränke bereit. Die vielen Sitzgarnituren waren schnell besetzt, und angesichts des schönen Wetters saßen die zahlreichen Besucher noch gerne beim Weißwurstfrühstück und zur gemütlichen Unterhaltung vor der Kirche zusammen. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Kinderhaus St. Anna zu Gute.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s