Zusammen unterwegs für Kinder in Not


p1070856neunaigenglaubendorf 2019sternsinger woppenhof, deindorf

Auch in diesem Jahr waren die Sternsinger aus der Pfarrei Oberköblitz und Wernberg und den Exposituren Glaubendorf und Neunaigen wieder rund um den Dreikönigstag unterwegs um den Segen Gottes in die Häuser zu bringen. Dem zuvor gegangen war ihre feierliche Aussendung. Die Aktion stand heuer unter dem Motto „Wir gehören zusammen – In Peru und weltweit“. So konnten die fleißigen Ministranten eine stattliche Summe an das Kindermissionswerk übergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s