Kinderfasching am 23.02.2019 im Pfarrheim St. Josef


Atemloser Fasching im PfarrheimKinderfasching bereichert das Faschingsangebot in der PfarreiengemeinschaftDas Atemlos-Team hatte bereits zum 5. Mal zum Kinderfasching ins Pfarrheim in Unterköblitzeingeladen. Annähernd 80 Kinder teils mit ihren Eltern und Großeltern füllten den schöngeschmückten Saal. Pastoralreferent Alfred Kick und sein Team verstanden es, den fantasievollgekleideten Nachwuchs mit einfallsreichen Spielen zu unterhalten. Bei fetziger Musik hielt es dieBesucher nicht lange auf ihren Plätzen. Für die Beschäftigung der Kleinsten war mit einer Mal-Ecke gesorgt und die Erwachsenen konnten das lustige Treiben von der Kaffee-Ecke aus verfolgen.Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz. Die leckeren von Barbara Krichleder gebackenen undwieder spendierten Kücheln fanden reißenden Absatz. Der kurzweilige Nachmittag war wie im Nuvergangen und man war sich einig, dass es eine tolle und gelungene Veranstaltung war.

weitere Bilder unter: https://wkkath.wordpress.com/atemlos-familienteam/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s