Christbaum vor der Kirche St. Emmeram


Foto: Maria Schlögl

Auch in diesem Jahr wurde von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen der Christbaum vor der Kirche St. Emmeram aufgestellt. 2017 wurde der Christbaum, der von der Kommune aufgestellt wurde, von Unbekannten abgesägt. Seitdem wird der Christbaum von den Dr. Loew Soziale Dienstleistungen gespendet und aufgestellt. Diese Aktion wurde in diesem Jahr von einigen Mitarbeitern der Werkstätten von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen vorgenommen. Auch der Gruppenleiter Stefan Mutbauer legte mit Hand an, damit wieder ein Prachtstück den Kirchenaufgang schmückt.

Pfarrgemeinderatssprecherin Maria Schlögl und Mesner Hans Wagner ließen es sich nicht nehmen wieder mit dabei zu sein. Leider musste in diesem Jahr nach getaner Arbeit auf das gemeinsame Glühwein trinken bei gutem Stollen verzichtet werden. Maria Schlögl bedankte sich bei den Verantwortlichen von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen für den gespendeten Baum und den Einsatz der Mitarbeiter. Sie sprach ihre Freude darüber aus, dass ab dem 1. Advent bis Heilig Drei König jeden Abend dieser Baum in vollem Lichterglanz strahlt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s