Geschenk mit Herz


Foto: Marina Beier

Trotz oder gerade wegen der schwierigen Situation in diesem Jahr hat sich der Elternbeirat des St. Anna Kinderhauses wieder bei der Aktion „Geschenk mit Herz“ beteiligt und wurde zur Sammelstelle. Viele Kinder packten mit ihren Eltern gemeinsam ein Päckchen für Kinder in Osteuropa. Mit einer genauen Packungsanleitung ist sichergestellt, dass jedes Paket neben Spielsachen und Süßigkeiten auch Schulsachen, Stifte und Körperpflegeprodukte, wie Zahnbürste und Shampoo beinhaltet. Auch in unseren Kindergartengruppen wurde gemeinsam mit den Kindern gepackt. Es konnten insgesamt 76 Päckchen auf die Reise geschickt werden, dabei halfen unsere Kinder beim Einladen der schön verpackten Weihnachtsgeschenke. Wir wollen uns ganz herzlich bei allen Päckchenhelden für die Teilnahme bedanken. Mit jedem einzelnen Geschenk wir einem Kind zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s