Segnung der Palmbüschel


„Allmächtiger, ewiger Gott, segne diese grünen Zweige, die Zeichen des Lebens und des Sieges!“

Mit diesen Worten segnete Pfarrer Markus Ertl die vom Frauenbund Wernberg gebundenen Palmbüschel.

Wie schon im vergangenen Jahr hat der Frauenbund Wernberg in Einzelarbeit über 250 Palmbüschel und Kreuze gebunden. Diese wurden durch Herrn Pfarrer Markus Ertl nachdem Freitagabend Gottesdienst gesegnet. Die Palmbüschel wurden im Selbstbedienungsverkauf an die Gläubigen gegen einen Obolus gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s