Ostergruß des Frauenbundes Oberköblitz


Der Frauenbund Oberköblitz hatte mit der April-Ausgabe der Frauenbundzeitschrift „Engagiert“ den Mitgliedern einen Ostergruß zukommen lassen: „Frohe Ostern! Freude und Frieden, Licht und Hoffnung möchte Euch in der Osterzeit begleiten“ das waren die Wünsche, welche das Vorstandsteam des Frauenbundes ihren Mitgliedern gewünscht hat. Zusätzlich zu diesen Ostergrüßen waren auf der Rückseite Corona-Fürbitten aufgedruckt, mit der Bitte des Vorstandsteams, dass an jedem Dienstag mit dem Abend-Gebetläuten eine Kerze ins Fenster gestellt und die Fürbitten gebetet werden. Es soll u. a. gebetet werden um die Heilung der Erkrankten und um eine Nähe der Leidenden und Sterbenden. Es sollen auch all diejenigen getröstet werden, die um ihre Verstorbenen klagen und trauern. Darüber hinaus wird gebetet für die Ärzte und Forscher, dass ihnen Weisheit und Energie und allen Pflegenden Kraft in dieser außergewöhnlichen Belastung geschenkt wird. Abschließend steht der Dank im Mittelpunkt für jeden gesunden Tag mit der Hoffnung, dass wir uns bald wieder uneingeschränkt begegnen können.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s