Meditativer Waldspaziergang


Der kath. Frauenbund Wernberg lud seine Mitglieder zu einem „meditativen Waldspaziergang“ rund um Wernberg ein. Es wurden vier Stationen abgewandert. Unter anderem das „Materl“ am Burg-Tennisplatz und die Baneauxkapelle im Schilterbachtal. Frau Heidi Schwendner trug passende meditative Texte über den Wald – Quelle der Spiritualität und Maria unsere Bittstellerin bei Gott vor. Mit einem Marienlied wurde der Waldspaziergang am Materl an der Wenzelstraße beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s