Ortsgremium Neunaigen


Von Pfarrer Markus Ertl wurden folgende Personen in das Ortsgremium berufen:

Butz Marina, Jetschmann Hermann, Jetschmann Ingeborg, Karl Monika, Kastner Gabi, Kastner Thomas, Knorr Christine, Kräckl Theresia, Lippert Josef, Mutzbauer Susanne, Treiber Maria, Wehrmeister Martina.

Sprecherin ist Susanne Mutzbauer, Stellvertreterin Martina Wehrmeister, Schriftführerin Gabi Kastner.

 

 

Aus der Chronik:

Verabschiedung des Mesners am 06.07.2014

P1060392 Verabschiedung Reinhold

Aufgrund gesundheitlicher Probleme wurde nach 39 Jahren Reinhold Krös,  der Mesner der Expositur Neunaigen, in den Ruhestand verabschiedet. Er musste damals von heute auf morgen dieses Amt übernehmen, nachdem sein Bruder, der Mesner, plötzlich starb. Am Ende des Sonntagsgottesdienstes wurde er für seine langjährige Tätigkeit als Mesner geehrt

Die neue Mesnerin Ingeborg Jetschmann erhielt eine Rose, als Zeichen der Freude, dass sie dieses Amt übernommen hat. Sie hat sich durch die Unterstützung von Reinhold Krös in der Zwischenzeit schon sehr gut in die Aufgabe eingearbeitet.

P1060396

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen