Neunaigen


Sternsingeraussendung 2017

Sternsinger Neunaigen.JPG

Die Ministranten von St. Vitus freuten sich sehr, dass der gebürtige Neunaigener Pfarrer Siegmund Kastner die diesjährige Sternsingeraussendung übernahm. Organisiert hatte dies der Liturgieausschuss unter der Leitung von Pastoralreferent Maximilian Pravida.

Ministrantenaufnahme am 01.10.2016:

p1110882

p1110886

 

 

Ministrantenversammlung im Herbst 2014

P1090536

Bei der Ministrantenversammlung im Herbst 2014 wählte sich die Ministrantenschar von Neunaigen/St. Vitus eine neue Führung: Katharina Kiener übernimmt für zwei Jahre das Amt von Simon Kleierl, der in den vergangenen Jahren den Jungs und Mädchen am Altar Vorbild und Führung war. Ministrantenplan erstellen, Ansprechpartner für die Priester und den Pastoralreferenten sein, die neuen Minis ausbilden und ein Vorbild in der Lebensführung und Amtsausübung zu sein, sind die wichtigsten der zahlreichen Aufgaben des Oberministranten.

Hinterlasse einen Kommentar