Fischerfest an der Streuguthalle


20170813_094012 (2)Die Fischer bereiteten ihren Gästen am Samstag 12. und Sonntag 13. August schöne Stunden, denen auch ein kurzer Regenschauer nichts anhaben konnte. Mit dem Fischerfest war, wie jedes Jahr am Sonntag ein Gottesdienst verbunden, der von Pfarrer Markus Ertl zelebriert wurde. Die musikalische und gesangliche Gestaltung übernahmen die Männergesangsgruppe des OWV und die Wernberger Stubenmusi. Herzliche Dankesworte sprach der Geistliche allen Beteiligten und Helfern aus.

Ein zünftiger Frühschoppen sowie ein reichhaltiger Mittagstisch mit diversen Fischspezialitäten schlossen sich an. Nachmittags wurden Kaffee und Kuchen angeboten. Trotz eines kurzen Regengusses kamen zahlreiche Besucher nach Wernberg, um sich vom Angelverein bis in die späten Abendstunden bewirten zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s